Projektfortschritt

Stand Oktober 2019

Noch rechtzeitig vor der nasskalten Jahreszeit ist das Dach nun fertig. Die Kletterhalle überragt das gesamte Gebäude und lässt die Herzen der kletterbegeisterten Vereinsmitglieder höher schlagen.

Mit den ersten Innenarbeiten in der Kletterhalle, im Boulderraum und den restlichen Funktionsräumen konnte bereits begonnen werden. Es ist noch sehr viel zu tun, aber der Anfang ist gemacht.

Innenansicht Vorraum Kletterhalle

In der Kletterhalle wird bereits das Grundgerüst für die zukünftige Kletterwand montiert. Das "Skelett" ist schon ein imposanter Anblick und man kann das zukünftige Aussehen der Kletterfassade erahnen.

Kletterwand-Grundgerüst

Stand zum 08.07.2019

Der Rohbau steht. Auf der linken Seite ist der Kletterturm schon schön zu sehen.

Gesamtansicht Funktionsgebäude
Ansicht Kletterhalle