Sektionsinformation 14/2019

von DAV Sonneberg (Kommentare: 0)

Liebe Eltern und vor allem liebe Kinder,

habt ihr Lust mal ganz verrückte Sachen und alles anders als die Erwachsenen zu machen?
Dann seid ihr bei dieser Veranstaltung genau richtig! Seid ihr schon mal einen Berg rückwärts hoch gewandert oder habt zum Frühstück gegrillt? Gemeinsam mit eurer kindlichen Fantasie fallen uns sicherlich noch tolle andere verrückte Sachen ein! Wir freuen uns auf einen Tag mit euch, bei dem einfach alles Kopf steht!

Wann:  28.09.2019
Treff:   Schießhausplatz Sonneberg um 15:00 Uhr, 
            dann wollen wir gemeinsam mit vielen Spielen nach Neufang laufen und am Lagerfeuer Stockbrot backen.
Ende:   Gegen 20:00 Uhr an der Stadtkirche in Sonneberg

Bitte meldet euch bis zum 25.09.2019 telefonisch / per Mail an, damit wir besser planen können.

Viele liebe Grüße 

Lea Schott und Lea Vorndran

Zurück