Sektionsinformation 12/2020

von DAV Sonneberg (Kommentare: 0)

Liebe Sektionsmitglieder,

die Corona-Krise wirkt sich auch auf den Hüttenbetrieb unseres Purtschellerhauses aus.
Gabi und Sigi Hinterbrandner haben dazu auf der Internetseite des Purtschellerhauses Hinweise veröffentlicht, die hier im Wesentlichen wiedergegeben werden.

Günter Geyer
1. Vorsitzender

 

„Liebe Gäste,

leider hat auch der Coronavirus uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir können nicht so öffnen wir das geplant haben. Wir wollen jetzt wie folgt öffnen:

- ab 21.05.Tagesbetrieb von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr (nur auf der Terrasse und bei schönem Wetter)
- ab 25.05. Tagesbetrieb von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- ob und wann wieder Übernachtungen möglich sind geben wir rechtzeitig hier bekannt.

Bitte unbedingt Mundschutz mitbringen!!
Änderungen vorbehalten!

Natürlich müssen wir uns dann an die vorgeschriebenen Abstands-u. Hygienemaßnahmen halten. Leider müsst Ihr dann mit einigen Einschränkungen u. Sonderregelungen rechnen. Aber gemeinsam werden wir das schaffen und wir werden Euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.

Bereits bestätigte Reservierungen für den Monat Mai werden von unserem Reservierungssystem (Hütten-Holiday) storniert werden müssen. Wie es im Juni weitergeht können wir leider noch nicht beurteilen. Wir bitten um Verständnis.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Eure Wirtsleut'

Sigi und Gabi Hinterbrandner“

Zurück