Sektionsinformation 22/2023

Hallo liebe Vereinsmitglieder, liebe Angehörige und Freunde von Jan,

am kommenden Sonntag, den 29.10.2023, möchten wir Jan eine letzte große Ehre erweisen. Wir wollen uns an Jan erinnern und Danke sagen für die Zeit und Kraft, die er für den Alpenverein investiert hat.

Jan verbrachte jede Menge Zeit in unserem Klettergarten, in dem dieser tragische Unfall geschehen sollte. Hier soll Jan ein Denkmal bekommen, welches als Mahnung, als Erinnerung und als Dank dienen soll. Beginn der Veranstaltung ist Punkt 18:00 im Klettergarten in Blechhammer. Der offizielle Teil wird ca. eine halbe Stunde gehen.

Im Anschluss wird ein Feuer gemacht, an dem man sich noch etwas wärmen kann. Bringt bitte ein Glas mit einer Kerze und einen guten Gedanken für unseren Freund und Kammeraden Jan mit. Wer Zeit hat, ist hierzu recht herzlich eingeladen.

Für diejenigen, die sich nicht auskennen: Es gibt zwei Möglichkeiten, um zum Klettergarten zu kommen. Ihr könnt über Judenbach, Einfahrt gegenüber von Dr. Schneider oder über Blechhammer (vorbei am Car Rap Design) zum Klettergarten fahren. Rund um den Klettergarten sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Ich hoffe, dass uns das Wetter in die Karten spielt und es nicht regnet. In diesem Fall einfach entsprechend anziehen oder einen Schirm mitbringen. Ich wünsche allen eine gute Woche und hoffentlich sehen wir uns am Sonntag.

Julian Engel